„Das Fließbanddenken im Kopf ausschalten“ – #NewWork beim Münchner Themenabend

Miriam Specht zu Gast bei den Digital Media Women in München. Ihr Motto: „Das Fließbanddenken im Kopf ausschalten.“ Eine Forderung die perfekt zum Jahresmotto „#nahdran am digitalen Wandel“ der Organisation passt.

snaumannfotografiesnaumannfotografie_71a6157-edit-600x400

Bei spektakulärem Blick über München wurde in hochkarätiger Runde die digitale Zukunft in all ihren Facetten diskutiert. […]

=> Weiterlesen

Den Videomitschnitt der Veranstaltung gibt es auf Facebook.

 

Advertisements

Veröffentlicht von

Ulrike Rosina

Ich verstehe analoge Bedenken und kann digitalen Mut machen. Und ich übersetze zwischen beiden Welten. In Unternehmen, bei MitarbeiterInnen, im Dienstleistungsumfeld, im Privatleben, auf meinen Blogs. Das ist meine Leidenschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s